Kalender und Organisatorisches

Hier findest du alle Termine und Kalender, die euch über Veranstaltungen oder auch regelmäßig wiederkehrende organisatorische Dinge in der Trude auf dem Laufenenden halten.

Tante Trude wird 1 Jahr alt!

Am 04.10.2020 um 13 Uhr – es war ein verkaufsoffener Sonntag –  haben wir unseren Laden eröffnet. Es war ein großartiger Tag, der sich nun zum ersten Mal jährt. Wir sind voller Vorfreude und planen unseren 1. Geburtstag mit euch zu feiern!

Aus diesem Anlass werden in der Jubiläumswoche vom 04.10 – 09.10. das ein- oder andere Gewinnspiel und Geburtstagsrabatte auf euch warten.

Wir freuen uns auf euch und sind gespannt auf euer Feedback zum 1. Jahr. 🙂

Days
Hours
Minutes

Nuss-Mus-Kalender

Vor Ort FAIR-ändern - die Buxtehuder Ökomesse

29.08.21

In diesem Jahr fand wieder die Ökomesse in der Altstadt von Buxtehude statt.

Auch wir waren mit unserem ersten Messestand vor Ort und freuen uns euch dort mit spannenden Informationen rund ums Thema nachhaltiger Konsum und generell nachhaltigem Lebensstil zu begeistert zu haben.

Viele haben die Chance genutzt, uns zu besuchen und uns kennenzulernen. Ihr habt uns alles gefragt, was ihr schon immer wissen wolltet. Sei es zum Thema unverpackt einkaufen, oder auch zum Thema „Was treibt uns eigentlich an?“.  🙂

Besucht uns gern im Laden, wir beantworten euch eure Fragen natürlich auch hier jederzeit.

Sauberhaftes Buxtehude

Da uns unsere Umwelt und natürlich auch unser direktes Umfeld am Herzen liegen, sammeln wir im Zuge von „Sauberhaftes Buxtehude“ Müll. Zuletzt haben wir das am Sonntag, den 16.05.21 im Bereich des Vivers Zwischen der Trude und dem Altstadtparkplatz gemacht.

Zukünftige Termine werden wir euch hier und auf unseren anderen Social-Media-Kanälen frühzeit bekanntgeben. Dann habt ihr die Möglichkeit uns zu unterstützen und mitzumachen.

 

Workshops

Seit der ersten Stunde unserer Planungen für unseren Laden standen Workshops ziemlich weit oben auf unserer Liste. Sobald die aktuelle Lage es zulässt, werden wir damit beginnen Workshops zu diversen Themen zu veranstalten. Auch mit der Volkshochschule stehen wir bereits in Kontakt, sodass auch auf diesem Weg die ein oder andere Veranstaltung stattfinden kann.

Sollten wir also loslegen, werden wir euch hier und auch auf unseren anderen Social Media-Kanälen darüber informieren.

Vielen Dank für eure Geduld, auch wir können es kaum erwarten. 🙂